Wankelmania

Das Wankelmotortreffen

Regeln für einen angenehmen Tag miteinander

Liebe Teilnehmer,

damit unser Event ein voller Erfolg wird, gibt es einige Regeln zu beachten:

1. Toilette
Es gibt auf dem Gelände eine Toilette, diese wird von allen genutzt. Hinterlasst sie sauber, damit der nächste sich nicht ekeln muss. Sie wird regelmäßig geputzt werden, aber geht dennoch respektvoll damit um.

2. Rauchen
Das Gelände wird uns sauber zur Verfügung gestellt und so wollen wir es auch wieder abgeben. Um Zigarettenstummel und Asche zu vermeiden, ist auf dem ganzen Gelände Rauchverbot. Es gibt aber ausgewiesene Raucherzonen.

3. GEMA
Bitte keine laute Musik abspielen. Das kommt nicht von uns, sondern der Gema. Die sind echt teuer!

4. Die Autosammlung
Das ist das Lebenswerk eines Menschen. Behandelt es bitte mit Respekt! Lasst keine Souvenirs mitgehen und macht keine Kratzer!

5. Müll
Mülleimer, Menschenverstand. Bitte beides nutzen.

6. Infos vor Ort
Wir haben ein Infozelt, da sollte stets jemand sein und die Tombolagewinne bewachen. Gelegentlich auch um eure Fragen zu beantworten. Wir sind aber auch an unseren Wankelmania Shirts zu erkennen.

7. Burnouts, Begrenzerparty, allgemein Motor- und Auspufflärm und so weiter
Wir sind da zu Gast und möchten keine Beschwerden provozieren. Nebenan wohnen Leute! Bitte vernünftig fahren!


Geländeplan


Ausweichparkplatz

Adresse: Sportplatzstraße 4, 86465 Heretsried